Coocazoo

»Coocazoo ist der Neue in der Stadt. Der, mit dem wir am liebsten den ganzen Tag abhängen wollen. Der cool ist. Der gut aussieht und uns gut aussehen lässt. Der sportlich, aber auch clever ist. Der, auf den wir uns sowohl in der Schule als auch in der Freizeit verlassen können. Der uns den Rücken stärkt und uns im Dunkeln sichtbar macht. Der an alles denkt und auf alles vorbereitet ist, was wir vorhaben. Der praktisch ist und uns die nötige Freiheit gibt, um die Stadt zu erleben.«

Hellophilipp hat auf Anfrage vom Team der Tinkerbelle - Werbeagentur das Screendesign für den Markenlaunch im Jahr 2012 gestaltet. Anfang 2014 wurde die Webseite um die Coocazoo-City erweitert. Eine Interaktive Bildwelt, in der die Besucher auf spielerische Art und Weise, Aktionen und Geheimtipps zu den Themen Film, Musik und natürlich der Marke, erfahren können.

Was
Wann

Collage, Screendesign
2012 / 13

coocazoo

© 2 0 1 8