Oldies but goldies.

...

#ART DIRECTION
#ILLUSTRATION
#WEBDESIGN
#SEIT 2012

Seelensauna

Webseite für die Veranstaltung- und Künstleragentur Seelensauna sowie ein Cover-Set für die hauseigene Podcastreihe.

web1_dark
web2_dark
podcast_thumb_1-10
podcast_thumb_11-20
podcast_thumb_21-30
podcast_thumb_31-39

Into the Wald

Into the Wald, war ( leider ) eine einmalige Veranstaltung in Zusammenarbeit der Kollektive Patentblau und Barfuss auf einem schönen kleinen Gelände am Kiesssee in Kiekebusch, direkt vor den Toren Berlins. Meine Aufgabe war es, hierfür eine Webseite nebst Artwork für die Onlinepromotion zu entwickeln. Wenn man schon im Wald seine Zeit verbringt, liegt es durchaus nahe, dass man sich an Dingen bedient die sich dort wiederfinden. Hierfür ist eine typografische Kollage auf einem Onepager entstanden, in dem diverse Parallaxenverschiebungen für ein schwungvolles Nutzererlebnis sorgen.

intothewald

Sage Restaurant zur Berlinale

Anzeige für das Sage Restaurant im Berlinale Magazin 2015.

sage_anzeige_berlinale

Sage diverse

Es folgt eine Anzeige für die Sommer-Veranstaltungen am Sage Beach 2017, gedruckt im Crack Magazine, gesetzt in der wunderschoenen Berthold Block.

anzeige_crackmagazin

Ausserdem eine Eintrittskarte für das Silvesterdinner 2015 / 16 sowie verschiedene Plakate für eine Popup-Kueche am POS im Kraftwerk Berlin bzw. auf dem Garbicz Festival in Polen.

einladung_silvester
plakat_4
plakat_5
plakat_6
plakat_3
plakat_2
plakat_1

Fox und Taranczewski – Speak Silence

Olaf und Fox. Sind schon fast sowas wie Stammgäste im Büro oder am Mittagstisch. Normalerweise vertonen die beiden Filme & Werbung, überwintern in der Sonne oder hosten als die Dixie Wonkers den Swing-Abend im Kater Holzig. 2009 nehmen sie ein Album auf. 2010 kommt das Fine-Tuning dran und 2011 wird das Zeug endlich auf CD gepresst. Ich habe, basierend auf einem Foto von Olaf ( der außerdem ein ambitionierter Hobbyfotograf ist ), das CD-Packaging gestaltet.

1
3
4
5