Hallo und guten Tag,

mein Name ist Philipp Semmler. Seit 2005 bin ich freiberuflicher Gestalter in Berlin. Ich arbeite als UI/UX Designer im Bereich digitaler Anwendungen und gestalte visuelle Erscheinungsbilder sowie feine Drucksachen.
mein Name ist Philipp Semmler. Seit 2005 bin ich freiberuflicher Gestalter in Berlin. Ich arbeite als UI/UX Designer im Bereich digitaler Anwendungen und gestalte visuelle Erscheinungsbilder sowie feine Drucksachen.
ICHWEB

Alles fing mit einem Graffiti-Workshop in den 90ern an. HipHop hören, Buchstaben verdrehen und öfter mal die Beine in die Hand nehmen. Später kam die Gestaltung von Magazinen und feinen Drucksachen hinzu. Mittlerweile bewege mich in verschiedenen Bereichen und gestalte ganzheitlich.

In folgenden Disziplinen arbeite ich:

——— Art Direktion
——— Corporate-Design
——— Visuelle Identitäten
——— Logo-Design
——— UI/UX-Design
——— App-Design
——— Web-Design
——— Editorial-Design
——— Verpackungs-Design
——— Event Visuals/Motion Design
——— Digital Ads

Mein Fokus liegt in Projekten mit  kulturellen Bezügen.

Ich bin jedoch generell offen für alles Neue und Unbekannte.

Ausgewählte Kunden und Projekte

——— Universal Music
——— Gigolo Records
——— Kulturkosmos Müritz e.V.
——— Fusion Festival
——— at.tension Festival
——— Kunstwerk Mensch e.V.
——— Heinrich Böll Stiftung
——— Campact
——— DDB
——— FLMH
——— Tinkerbelle
——— Ding Dong
——— Sage Restaurant
——— Citytainment
——— Landesjugendring Mecklenburg Vorpommern
——— Hirche Studios Berlin
——— Jugendkunstschule Lichtenberg e.V.

Shows mit Eyefatigué für

——— Daimler
——— VW
——— Audi
——— Peugeot
——— Fortnite
——— Berliner Sparkasse
——— DPD
——— Benq
——— Mampe Spirituosen
——— Trailerpark Festival Kopenhagen
——— Sound:Frame Festival Wien
——— SonneMondSterne Festival
——— Urbanartforms Festival